LEVI’S Marken-Outlet in Schwarzheide-Mitte

Als Levi Strauss von Deutschland in die USA auswanderte, ahnte noch niemand, dass er 1853 eine Firma gründen würde, die einmal der weltweite Inbegriff für Denimwear sein würde. Mit robuster, haltbarer und widerstandsfähiger Arbeitsbekleidung stattete Levi’s® die Goldsucher und Pioniere Kaliforniens aus, bis dann in den 50er Jahren Amerikas Teenager Levi’s® Jeans zum Symbol ihrer gesellschaftlichen Rebellion machten. Levi’s® steht bis heute weltweit für das Original und vereint eine einzigartige Authentizität mit modernstem Denimdesign.

LEVI’S – DENIM KULT AUF HÖCHSTEM NIVEAU

Die Marke LEVI’S hat mit ihren einzigartigen Denim-Kreationen schon Generationen von Jeansträgern beglückt. Körperbetonte bis lässige Schnitte, dezente bis auffällige Waschungen und unterschiedlichste Farbnuancen – die Variationsbreite der beliebten Levi’s Hosen ist beeindruckend. Dabei versprühen sämtliche Modelle den unbeschwerten amerikanischen Charme, der jedem Träger ein Gefühl der Freiheit und Selbstsicherheit verleiht.

Levis

LEVI’S
Telefon: +49(0) 35752 – 83 49 82

Öffnungszeiten:
Mo. – Sa.
10 – 19 Uhr